Sonntag, 7. Juni 2015

Berry smoothie

This was kind of an experiment, because I honestly didn't kow if it would be tasty or not... I just had some strawberries left which would have gone bad so I decided to make a smoohtie with them and some mandarines for some juiceness! And oh wow, it was actually very tasty!! :D 
Of course you can take any berries you like, I made this recipe eighter with strawberries and blueberries, both were yummy.

                                                        Erdbeersmoothie (nicht das beste Foto)

Ingredients:


1 small bowl of berries
2-3 mandarines

How to:


Put everything into your blender after you've washed and peeled the fruits and blend it until it gets to the desired consistency. Ready! 
Yep, smoothies are soooo easy to make ;)

Dieses Rezept war ein kleines Experiment, weil ich nicht wusste, ob es überhaupt lecker wird... Ich hatte ein paar Erdbeeren übrig, die unbedingt gegessen werden mussten, also habe ich gedacht, machst du doch einen Smoothie daraus. Ich habe Mandarinen dazu gegeben, damit das ganze saftiger wird. Es war echt lecker!! :D
Natürlich kann man irgendwelche Beeren nehmen, je nach Geschmack. Ich habe es bisher mit Erdeeren und Blaubeeren ausprobiert, beides war lecker.

Zutaten:


1 kleine Schüssel Erdbeeren
2-3 Mandarinen

Zubereitung:


Alle Zutaten in den Mixer geben, nachdem sie gewaschen, respektive geschält wurden und so lange mixen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. 
Ja, Smoothie sind so schnell und leicht zubereitet! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen